Ein Käfig voller Helden
Bewertung: 0.00/5 - 0 Bewertungen

Colonel Hogan und seine Jungs sind Kriegsgefangene im „Stalag 13“, Deutschlands „härtestem“ Gefangenenlager und die beste Spionagetruppe im Dienst der Alliierten. Hier ist nichts ernst gemeint und Hogan und seine Männer (im Original „Hogan’s Heroes“) machen Lagerleiter Oberst Klink (Sachse mit nicht übermäßigen IQ) und Feldwebel Schulz (Bayer, der gerne isst, sich aber aus dem Krieg heraushalten würde – Lieblingszitat: „Ich seh’ nichts, ich hör’ nichts“) das Leben schwer. Aber sie sorgen auch dafür, dass ihren deutschen Freunden nichts passiert. Viele Anspielungen auf den Krieg machen die Serie unterhaltsam, denn sie will nicht ernst über den Krieg herziehen sondern unterhalten, und das schafft sie sehr gut.

Genre: War & Politics, Komödie
First Aired: 1965-09-17
Cast: Bob Crane, Richard Dawson, Robert Clary, Larry Hovis, Kenneth Washington, Werner Klemperer, John Banner

Sortiert nach:
Titel
Antworten Aufrufe
Letzter Beitrag ↓
  1. Es existieren keine Themen, die angezeigt werden können.

Optionen für die Themenanzeige

TV Show information provided by The Movie Database
Die Seite wird geladen...